Überspringen zu Hauptinhalt

Aktuelles

Erfahre Wissenswertes zu DJ Lauda - Party DJ und Entertainer!

Jedes Jahr am 14. Februar schlagen die Herzen der Paare ein bisschen höher: Der Valentinstag ist für die meisten voll von Blumensträußen, roten Herzen und Romantik. Doch wer sagt denn, dass wir den Valentinstag den glücklich Vergebenen überlassen sollen? Meiner Meinung nach kann doch jeder – egal ob vergeben oder single – den Anlass für eine Party nutzen. 

Machen Sie den Valentinstag 2022 unvergesslich

Mit Party-DJ LAUDA schlagen die Herzen höher

Glücklich vergeben? Glücklich Single? Auf der Suche? Das spielt für eine richtig gute Party keine Rolle. Lassen Sie sich am Valentinstag einfach mal treiben und feiern Sie die Liebe – natürlich am besten mit mir als DJ. Und wer weiß, vielleicht finden sich ja ein paar einsame Herzen. 

Die richtige Musik ist eine Gute-Laune-Garantie

Als professioneller DJ lege ich die besten Hits von heute und aus den vergangenen Jahrzehnten auf. Ich passe mich an den Musikgeschmack der Gäste an und nehme auch gerne Song-Wünsche an. So erobern die Party-Teilnehmer in null Komma nichts die Tanzfläche!

Jetzt Partytermin sichern

Für eure unvergessliche Feier bin ich gerne für euch da!
Mit meinen Showprogrammen, meiner mobilen Diskothek und mit meinen Arrangements, die Showprogramm und Diskothek verbinden. Fragt jetzt euren Termin an und sichert euch die Buchung.

An den Anfang scrollen